03.08.2018

CONSULT - Gesichter-Dennis Becker

Dennis Becker ist gelernter Bürokaufmann und er bildete sich zum Fachwirt (Handel) weiter. Seine ersten Erfahrungen in der Zeitarbeit sammelte er als Abteilungsleiter Vertrieb bei Manpower in Dillenburg.

Im weiteren Verlauf seiner beruflichen Laufbahn wechselte er bedingt durch die Schließung der Manpower-Niederlassung zu einem kleineren Personal-dienstleister in der gleichen Stadt. Dort war er zunächst als Abteilungsleiter Vertrieb, später für weitere Jahre als Niederlassungsleiter tätig. Dadurch kann er bereits auf mehrere Jahre Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche zurückblicken, die er in vielen Facetten kennenlernen durfte.

Seit März 2018 ist Herr Becker als Sales Manager bei uns tätig.

„Bei CONSULT möchte ich gerne meine Erfahrung nutzen um die neue Niederlassung in Gießen auszubauen. Dort gibt es seit Mai 2018 ein CONSULT-Bewerberbüro in dem Gebäude, wo auch das Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V. (BWHW, Standort Gießen) seine Räumlichkeiten hat. Parallel zu unserem Büro in Wetzlar wird durch das neue CONSULT Büro nun auch die Gießener Region breitflächig abgedeckt.

Bei CONSULT zählt der Mensch. Sowohl externes als auch internes Personal gibt sehr viel positives Feedback über das Unternehmen. Anders als bei vielen Großkonzernen, spürt man hier den Faktor „Menschlichkeit“ noch ganz deutlich. Dadurch hebt sich CONSULT in meinen Augen als Arbeitgeber ganz bedeutend ab. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf meinen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen zu dürfen.“

Sie erreichen Herrn Becker unter:
Tel.: 06441 210 119-57, Mobil: 0176- 195 800 93 oder E-Mail: becker.dennis@consult-gmbh.de