31.01.2018

CONSULT-Gesichter: Nathalie Lefievre

Assistentin der Geschäftsführung & Marketingreferentin

Nathalie Lefievre studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing an der Universität in Frankreich sowie Angewandte Fremdsprachen, einen besonders auf Wirtschafts- und Rechtsterminologie ausgerichteten Studiengang. Sie entschied sich zu dieser Zeit nach Deutschland auszuwandern und absolvierte in ihrer neuen Heimat ihren Magisterabschluss.

Während ihrer langjährigen beruflichen Laufbahn sammelte Nathalie Lefievre weitreichende Erfahrungen im Marketing und im Vertrieb in verschiedenen Branchen und Firmengrößen in Nordrhein-Westfalen und in Hessen.

Seit Anfang des Jahres verstärkt sie als Assistentin der Geschäftsführung und als Marketingreferentin das CONSULT-Team.

„Von CONSULT, meinem Aufgabenbereich und der Arbeitsatmosphäre bin ich begeistert: Die CONSULT-Dienstleistungen sind äußerst ansprechend und spannend. Meine Berufserfahrung kann ich gezielt anwenden und die mir wichtige Vielseitigkeit der Themen ist gegeben. Ich freue mich sehr auf meine neuen Herausforderungen und auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen."

Sie erreichen Nathalie Lefievre unter Telefon 069 95808-283 oder per E-Mail lefievre.nathalie@consult-gmbh.de.