03.08.2018

CONSULT-Gesichter - Rainer Happ

Rainer Happ fing 2015 als Quereinsteiger in der Zeitarbeitsbranche an. Nach einer kurzen Einarbeitung als Personalberater bei einem Personaldienstleister in Bad Hersfeld konnte er dort schon die Position des Niederlassungsleiters übernehmen. Schwerpunkte waren unter anderem Neukundenakquise, Bestandskundenpflege und Bewerberrekrutierung.

Im Frühjahr dieses Jahres verlegte er seinen Lebensmittelpunkt zurück nach Alsfeld. Seit Juni 2018 unterstützt Herr Happ als Personalberater die Niederlassung Alsfeld. Er betreut von dort aus das Gebiet um Bad Hersfeld. Für ihn kam als Arbeitgeber nur CONSULT in Frage. Denn er hatte schon 2006 CONSULT positiv erlebt, was ihn sogar dazu bewegte, in die Zeitarbeitsbranche zu wechseln.

„CONSULT Alsfeld hatte mich damals bei meiner Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung unterstützt. Die positive Art und Weise wie ich von Anfang an begleitet wurde, das Engagement der Personalberater, das aktive Begleiten durch die ersten Wochen waren für mich in mehrfacher Hinsicht ausschlaggebend.

In meiner jetzigen Position in der Niederlassung Alsfeld gefallen mir besonders gut die abwechslungsreichen Aufgaben, die sehr guten Strukturen im Arbeitsablauf, der hervorragende Umgang im Team sowie mit den Mitarbeitern und den Kunden. Ich freue mich tagtäglich, ins Büro zu fahren und die kommenden Herausforderungen sind für mich sehr motivierend.“

Sie erreichen Herr Happ unter:
Tel. 06631 91143-0, Mobil: 0176-19580082 oder E-Mail: happ.rainer@consult-gmbh.de