07.05.2019

CONSULT-Gesichter - Reiner Longwitz

Herr Reiner Longwitz arbeitete nach seiner Ausbildung zum Werkzeugmacher und staatl. gepr. Techniker-Maschinenbau 20 Jahre als Disponent, Niederlassungs- und Regionalleiter in verschiedenen Zeitarbeitsunternehmen. Seit November 2018 ist Herr Longwitz als Geschäftsbereichsleiter Zeitarbeit bei CONSULT tätig.

„Bei CONSULT möchte ich meine 20-jährige Erfahrung in der Branche gerne dafür nutzen, den gesamten Geschäftsbereich weiter auszubauen, weiter zu entwickeln und natürlich auch mit zu gestalten. So sehe ichden vielen Anforderungen die unser Geschäft heutzutage mit sich bringt, positiv entgegen. Ich Ich freue mich darauf, aktiv an diesem Prozess mitzuwirken.. So sehe ich in meiner neuen Tätigkeit eine spannende Herausforderung, der ich mich mit Engagement und Freude widmen werde.

„CONSULT hat ein großes Potenzial und Entwicklungsmöglichkeiten. Besonders hervorzuheben ist sicherlich die Zugehörigkeit zum Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft, die Fokussierung auf die Region, die Nähe zum Kunden, die kurzen Entscheidungswege, eine offene und wertschätzende Kommunikation, sowie ein damit verbundenes gutes Betriebsklima. All dies zeichnet CONSULT aus.“

Herr Longwitz ist 49 Jahre alt und verheiratet. Er joggt gerne, fährt Snowboard und unterhält einen 31 Jahre alten Mini Cooper.

Sie erreichen Herrn Longwitz unter:
Tel.: 069 9510353-23, Mob.: 0151 65860885 oder
E-Mail: longwitz.reiner@consult-gmbh.de