07.05.2019

CONSULT-Gesichter - Sonja Lauria

Frau Sonja Lauria machte ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Firma Wilhelm Gesellschaft für Projekte und Logistik mbH. Nachdem sie einen Ausflug als externe Mitarbeiterin bei einem anderen Personaldienstleister machte, merkte Frau Lauria, dass sie auf der anderen Seite mehr bewirken kann und ging 2011 zurück zur Firma Wilhelm Gesellschaft für Projekte und Logistik mbH, wo Sie als Personalberaterin im gewerblichen Helferbereich viele Erfahrungen sammeln konnte.  Seit April 2019 ist Frau Lauria als Rekruterin und Verwaltungsfachkraft bei CONSULT tätig.

„Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung wurde ich auf unser Unternehmen aufmerksam und entschied, mich bei CONSULT zu bewerben. Schnell stellte ich für mich fest, dass die externen Mitarbeiter groß geschrieben werden und nicht nur eine Nummer sind. Gerade deswegen möchte ich meinen Teil dazu beitragen und ich freue mich über die neue Herausforderung und Teil der CONSULT zu sein.“
In ihrer Freizeit geht Frau Lauria gerne in die Oper und das Theater und verbringt gerne Zeit mit ihrer Familie und Freunden.

Sie erreichen Frau Lauria unter: Tel. 069 9510353-47 oder E-Mail: lauria.sonja@consult-gmbh.de