20.12.2018

CONSULT spendet an die Stiftung Kinderzukunft

Kinder in Not unterstützen

Anstatt Weihnachtspräsente für Kunden zu versenden, unterstützt CONSULT in diesem Jahr die Stiftung Kinderzukunft mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro.

„Durch unsere Spende wollen wir einen kleinen Beitrag leisten, hilfsbedürftigen Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen. Mit Kinderzukunft haben wir eine vertrauenswürdige Stiftung hier in Hessen gefunden, für die das Thema Bildung, mit dem wir uns täglich beschäftigen, eine zentrale Bedeutung hat“, sagt CONSULT-Geschäftsführer Johannes Krasel. „Wir sind sicher, dass mit dem Geld ein sinnvoller Beitrag zur Bildung der Kinder geleistet werden kann und setzen darauf, dass unsere Kunden gerne auf ihr kleines Präsent verzichten.“

Kinderzukunft leistet seit 30 Jahren nachhaltige Hilfe für Not leidende Kinder. Neben zahlreichen weltweiten Projekten unterhält die Stiftung eigene Kinderdörfer in Guatemala, Rumänien sowie Bosnien und Herzegowina.

Weitere Informationen zur Stiftung Kinderzukunft finden Sie unter www.kinderzukunft.de.