31.01.2018

Neuer Geschäftsbereichsleiter Zeitarbeit

Wir stellen vor...

Steffen Müller verantwortet seit dem 1. Januar 2018 als Leiter den Geschäftsbereich Zeitarbeit. Seine ersten Karriereschritte unternahm er – als gelernter Kaufmann und Versicherungsfachmann – innerhalb der Personaldienstleistungsbranche bei einem renommierten Dienstleister in Gießen als Abteilungsleiter Vertrieb.

Bereits nach kurzer Zeit wurde er zum Niederlassungsleiter ernannt und baute in dieser Zeit die dortige Niederlassung im kaufmännischen sowie gewerblichen Bereich erfolgreich aus. Im Zuge einer beruflichen Weiterentwicklung erweiterte er die Marktpräsenz seines neuen Arbeitgebers in Teilen von Nordrhein-Westfalen sowie in der Region Mittelhessen, in der er beheimatet ist.

Wir freuen uns, mit Steffen Müller eine dynamische und zielorientierte Führungskraft gewonnen zu haben, die in einer Zeit, in der sich wesentliche Rahmenbedingungen durch die AÜG-Reform ändern, Stabilität und Wachstum der Zeitarbeit gleichermaßen im Fokus hat.

„Der Reiz, in einer anspruchs- und verantwortungsvollen Branche aktiv die Weiterentwicklung von CONSULT mitzugestalten und voranzutreiben, stellt eine große Motivation für mich dar. Eine Herausforderung sehe ich darin, trotz des guten Arbeitsmarktes Rahmenbedingungen zu schaffen, um unseren Kunden auch weiterhin qualifizierte und motivierte Zeitarbeitnehmer anbieten zu können.“

Sie erreichen Steffen Müller unter Telefon 069 9510353-23 oder E-Mail mueller.steffen@consult-gmbh.de.