06.08.2020

CONSULT-Gesichter - Nadine Oschmann

Frau Nadine Oschmann absolvierte im März 2020 ihren Bachelor in internationaler Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalmanagement. Im Jahr davor verbrachte sie ein Auslandssemester an der Universität von Kalifornien, Santa Barbara (UCSB).

Während eines Praktikums in einem Start-Up-Unternehmen in Frankfurt/Main konnte sie erste berufliche Erfahrungen sammeln und interessierte sich schwerpunktmäßig bereits für das Arbeitsfeld Recruiting.

Seit März 2020 arbeitet sie als Recruiter in unserer Niederlassung in Haiger. „Die Kombination aus Recruiting und vielseitiger Betreuung unserer Zeitarbeitnehmer hat mich schnell überzeugt. Ich freue mich, Teil von CONSULT zu sein und bin gespannt auf die nächsten Herausforderungen.“

Frau Oschmann reist in ihrer Freizeit gern und spielt Tennis. Mit ihren Liebsten verbringt sie so viel Zeit wie möglich.

Sie erreichen Frau Oschmann unter: Tel. 02773 918388-05 oder E-Mail: oschmann.nadine@consult-gmbh.de.