18.03.2021

Assistent (m/w/d) Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Bildung - Standort Offenbach am Main (Direktvermittlung)

Für HESSENMETALL, den Verband der Metall- und Elektro-Unter­nehmen Hessen e.V. suchen wir per sofort einen Assistenten (m/w/d) zur Verstärkung der Rechtsabteilung in Teilzeit (20 Std./Woche).

Als größter Arbeitgeberverband in Offenbach-Hanau-Fulda ist HESSENMETALL die Interessenvertretung der Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie in der Region. HESSENMETALL betreut mehr als 70 Mitgliedsunternehmen, von international führenden Konzernen bis hin zu klassischen Familienunternehmen. Der Verband unterstützt seine Mitgliedsunternehmen bei allen Fragen des täglichen Arbeitsablaufs. Mit diesem Service werden die Mitglieder beraten und unterstützt, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

IHRE AUFGABEN

Büroorganisation

Events on- und offline

IHR PROFIL

UNSER ANGEBOT

Wenn Sie Freude am Arbeitsrecht haben, gern abwechslungsreich tätig werden und die nachstehenden Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte in digitaler Form unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Überzeugen Sie uns!

Weitere Informationen über HESSENMETALL finden Sie unter www.hessenmetall.de.