Kontakt Standorte

Unsere Mitarbeiter sagen

Über Lob von unseren Mitarbeitern freuen wir uns immer ganz besonders! Hier einige Auszüge:

„Seit fast einem Jahr arbeite ich bei CONSULT und bin positiv überrascht. Kompetente Mitarbeiter die auf Wünsche, Fragen und Probleme eingehen. Der Lohn ist immer pünktlich, Beratung und Betreuung sind sehr gut. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden.“

Felix Ott, Alsfeld

„Seit dem Jahr 2011 bin ich bei CONSULT beschäftigt und muss sagen, dass ich es keinen Tag bereue. Von Anfang an habe ich ein gutes Gefühl gehabt an der richtigen Adresse zu sein und dies hat sich ebenfalls bestätigt. Es gibt keinerlei negativen Merkmale die ich zu berichten hätte, ganz im Gegenteil, nette Personalberaterin, pünktliche und leistungsgerechte Vergütung, sowie konstante Arbeitszeiten im Entleihbetrieb. Vielen Dank in jeglicher Hinsicht, man kann CONSULT nur weiterempfehlen.“

Thomas Klöpper, Frankfurt/Main

„Sehr korrekt arbeitende Firma. Bei der ersten Anstellung wurde ich bereits nach 9 Monaten von der damaligen Firma in einen Arbeitsvertrag übernommen. Nach dessen Ablauf nach 2 Jahren erhielt ich innerhalb einer Woche (!) einen neuen Vertrag bei CONSULT. Kein monatliches ‚Firmenspringen‘, sehr kompetent und freundlich.“

Peter Wolf, Haiger

„Ich hatte keine Arbeit, kein Selbstvertrauen, kein Geld und keinen Spass am Leben. Dann bewarb ich mich auf das Stellenangebot von CONSULT und alles kam zurück. Heute habe ich eine feste Stelle in einem Weltkonzern. CONSULT – immer wieder gern!“

Sascha Baumann, Haiger

„Das Arbeitsklima bei CONSULT ist sehr gut, man kann es als familiär beschreiben. Ich fühle mich bestens bei CONSULT aufgehoben. Die Betreuung der Mitarbeiter durch das Team ist immer professionell und sehr freundlich. Wenn man Fragen oder Probleme hat, dann hat das CONSULT-Team immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter und die Probleme werden schnell gelöst. Mir bereitet der Arbeitseinsatz viel Freude und ich bin sehr froh, ein Teil von CONSULT sein zu dürfen und bereue es auf keinen Fall. Vielen vielen Dank und großes Lob an das CONSULT -Team in Limburg.“

Ariane Elsner, Limburg

„Ich möchte mich für die einwandfreie und verständnisvolle Zusammenarbeit mit der Firma CONSULT, die jetzt schon fast 6 Jahre andauert, bedanken. Ich werde Sie auch in Zukunft guten Gewissens weiterempfehlen und hoffe auch weiterhin auf eine so reibungslose Zusammenarbeit.“

Mauricio Kochem, Limburg

„Ich bin sehr zufrieden – vor allem finde ich sehr positiv, dass der Lohn stets pünktlich und vollständig (hier habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht) ausgezahlt wird und die Mitarbeiterinnen von CONSULT immer ein offenes Ohr haben.“

Oksana Pflug, Montabaur

„An CONSULT gefällt mir alles! Das Personal ist sehr, sehr nett. Sie helfen uns, wo sie können und sind immer für uns da. Ich bereue keinen Tag, dass ich zu dieser Firma gegangen bin und hoffe, dass ich noch lange dort bleiben darf.“

Korina Sedlak, Wetzlar

Referenzen

AE

Die Betreuung durch das CONSULT-Team ist immer professionell und sehr freundlich. Wenn man Fragen oder Probleme hat, dann hat das Team immer ein offenes Ohr für mich und die Probleme werden schnell gelöst. Vielen vielen Dank!

Ariane Elsner
Mitarbeiterin Zeitarbeit Limburg

AA

Wir haben Ihr Unternehmen als einen zuverlässigen, kompetenten und seriösen Personaldienstleister kennengelernt, der sich durch eine gute Personalauswahl ebenso auszeichnet, wie durch eine persönliche und wertschätzende Betreuung seiner Mitarbeiter während des gesamten Einsatzes.rn

Andreas Andernach
Röben Tonbaustoffe GmbH, Werk Bannberscheid

GM

Danke für eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Danke für die hundertprozentige Einhaltung des vereinbarten Preises, Danke für die individuellen Schleifen, die für einzelne Mitarbeiter unumgänglich waren und Danke für den beachtlichen Erfolg innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens.rn

Guido R. Mette
EIKA Kerzen GmbH, Fulda

TK

Seit 2011 bin ich bei CONSULT beschäftigt. Nette Personalberater, pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie konstante Arbeitszeiten im Entleihbetrieb. Man kann CONSULT nur weiterempfehlen.rn

Thomas Klöpper
Mitarbeiter Zeitarbeit Frankfurt/Main

Cookie Consent mit Real Cookie Banner