Kontakt Standorte

Referenzen

„Insgesamt eine sehr professionelle, kompetente und zuverlässige Unterstützung in einer sehr schwierigen Phase und vor einem komplexen Sachverhalt.“

Gregor Bommel, TOPAS Advanced Polymers GmbH, Frankfurt

„Die Betreuung durch das CONSULT-Team ist immer professionell und sehr freundlich. Wenn man Fragen oder Probleme hat, dann hat das Team immer ein offenes Ohr für mich und die Probleme werden schnell gelöst. Vielen vielen Dank!“

Ariane Elsner, Mitarbeiterin Zeitarbeit Limburg

„Ich wurde von Anfang an wirklich effektiv betreut. Da mein ehemaliger Arbeitsplatz und Wohnsitz ca. 350 km von Frankfurt entfernt ist, wurde mir ein Berater in meiner Nähe gesucht. Auch hier wurde auf meine persönlichen Wünsche und Belange eingegangen. Ich bin bestens beraten und unterstützt worden.“

Stefan Pachel, Klient Transferberatung

„Wir haben Ihr Unternehmen als einen zuverlässigen, kompetenten und seriösen Personaldienstleister kennengelernt, der sich durch eine gute Personalauswahl ebenso auszeichnet, wie durch eine persönliche und wertschätzende Betreuung seiner Mitarbeiter während des gesamten Einsatzes.“

Andreas Andernach, Röben Tonbaustoffe GmbH, Werk Bannberscheid

„Danke für eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Danke für die hundertprozentige Einhaltung des vereinbarten Preises, Danke für die individuellen Schleifen, die für einzelne Mitarbeiter unumgänglich waren und Danke für den beachtlichen Erfolg innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens.“

Guido R. Mette, EIKA Kerzen GmbH, Fulda

„Seit 2011 bin ich bei CONSULT beschäftigt. Nette Personalberater, pünktliche und leistungsgerechte Vergütung sowie konstante Arbeitszeiten im Entleihbetrieb. Man kann CONSULT nur weiterempfehlen.“

Thomas Klöpper, Mitarbeiter Zeitarbeit Frankfurt/Main

„CONSULT hat uns im Rahmen des kompletten Projekts durch den hohen Grad an Service und professioneller Beratung überzeugt – dies betrifft die Betreuung der in die Transfergesellschaft übergetretenen Mitarbeiter sowie uns als Unternehmen gleichermaßen. Wir danken für die jederzeit höchst vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Oliver Schweitzer, Safran Cabin Germany GmbH
Cookie Consent mit Real Cookie Banner