Neuer Geschäftsbereichsleiter Zeitarbeit

Wir stellen vor...

Steffen Müller verantwortet seit dem 1. Januar 2018 als Leiter den Geschäftsbereich Zeitarbeit. Seine ersten Karriereschritte unternahm er – als gelernter Kaufmann und Versicherungsfachmann – innerhalb der Personaldienstleistungsbranche bei einem renommierten Dienstleister in Gießen als Abteilungsleiter Vertrieb.

Mitarbeiterbefragung

Zeitarbeitnehmer arbeiten gerne bei CONSULT

Nun liegen sie vor, die Ergebnisse der aktuellen Befragung unserer Zeitarbeitnehmer. Und sie bestätigen einmal mehr, dass unsere Zeitarbeitnehmer ihre Arbeit bei unseren Kunden, aber auch die Zusammenarbeit mit uns als Arbeitgeber, überwiegend positiv bewerten.

Integration mit Feinschliff

Lautertaler Natursteinfirma beschäftigt zwei Steinmetzmeister aus Syrien

Eigentlich sollte es ein Vorstellungsgespräch werden. Aber sobald Kamil Jabir (26) etwas Neues entdeckte, verschwand er in einer anderen Ecke der Halle. Zu groß war die Aufregung des jungen Steinmetzes, als er vor den ihm völlig neuen Flächenschleifautomaten und der meterhohen Blocksäge stand.

CONSULT-Gesichter: Agnes Bytomski

Niederlassungsleiterin Rhein-Main Zeitarbeit

Ihre ersten beruflichen Erfahrungen in der anspruchsvollen Branche der Personaldienstleistungen sammelte Agnes Bytomski bereits ab 2008 beginnend als Teamassistentin im gewerblich-technischen Bereich. Zwei Jahre später ist sie als Personaldisponentin durchgestartet und hat zuletzt die Position als Niederlassungsleiterin übernommen.