30.10.2020

Weiter verfügbar und auf Anfrage erhältlich - CONSULT Leitfaden - "Betriebsänderungen - Transferleistungen"

CONSULT Leitfaden - Überarbeitete Version jetzt verfügbarNachdem der Bundesrat das sogenannte "Arbeit-von-morgen-Gesetz" verabschiedet hat, haben wir unseren Leitfaden "Betriebsänderungen - Transferleistungen" ergänzt und aktualisiert. Das Gesetz sieht Erleichterungen beim Kurzarbeitergeld und Sonderregelungen für die betriebliche Mitbestimmung vor. Es bringt auch Verbesserungen bei der Aus- und Weiterbildung von Beschäftigten.

25.07.2020

CONSULT-Gesichter Zeitarbeit- Nadine Oschmann

Frau Nadine Oschmann absolvierte im März 2020 ihren Bachelor in internationaler Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalmanagement. Im Jahr davor verbrachte sie ein Auslandssemester an der Universität von Kalifornien, Santa Barbara (UCSB).

23.07.2020

Neuauflage - CONSULT Leitfaden "Betriebsänderungen - Transferleistungen"

Nachdem der Bundesrat das sogenannte "Arbeit-von-morgen-Gesetz" verabschiedet hat, haben wir unseren Leitfaden "Betriebsänderungen - Transferleistungen" ergänzt und aktualisiert. Das Gesetz sieht Erleichterungen beim Kurzarbeitergeld und Sonderregelungen für die betriebliche Mitbestimmung vor. Es bringt auch  Verbesserungen bei der Aus- und Weiterbildung von Beschäftigten. Leitfaden gleich hier anfordern!