Kontakt Standorte

Betriebsratsfrühstück „Mit Vorsprung in den Tag“

Betriebsratsfrühstück „Mit Vorsprung in den Tag“

Betriebliche Prävention – Angebote von Integrationsamt und Integrationsfachdienst

Erneut erfreuten wir uns bei unserem heutigen „CONSULT Betriebsratsfrühstück“ zum Thema „Betriebsrat und Inklusion“ über zahlreiche Interessenten und Gäste. Unsere Referentinnen informierten unter anderem darüber, wie und wo der Betriebsrat involviert sein kann und welche Angebote im Rahmen der betrieblichen Prävention zur Verfügung stehen.

Frau Maria Stillger, Dipl. Pädagogin und Mediatorin arbeitet seit 20 Jahren im LWV-Integrationsamt Hessen. Frau Karin Mundt, Dipl.-Sozialpädagogin und systemische Beraterin, ist Teamleiterin des Integrationsfachdienstes Darmstadt und seit fast 25 Jahren bei dem Thema Arbeit und Behinderung beschäftigt. Wir danken beiden für ihren Expertenrat und unseren Gästen für ihren Besuch!

Auch die Stadtführung über die Geschichte Frankfurts vom Westhafen aus am Main entlang bereitete uns allen bei sonniger Kälte viel Freude!

zurück zur Übersicht

Cookie Consent mit Real Cookie Banner