07.05.2019

CONSULT-Gesichter - Shanice Steberl

Frau Shanice Steberl beendete im Januar 2019 erfolgreich ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau. Diese Ausbildung gewährte ihr einen umfangreichen Einblick in die unterschiedlichen Felder der Personaldienstleistungsbranche. Hierzu gehörten auch Themen wie Buchhaltung und Personalabrechnung.

Seit Februar 2019 ist Frau Steberl in der Personalabrechnung als Sachbearbeiterin tätig. Ihr Hauptaufgabengebiet liegt in der Erstellung der Gehaltsabrechnungen im Rahmen von Transfergesellschaften. Weitere Schwerpunkte wie zum Beispiel die Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit (Beantragung von Kurzarbeitergeld etc…) gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld.

„An meiner Tätigkeit gefällt mir, dass die Aufgaben sehr vielfältig sind, ich jeden Tag mein Wissen anwenden kann und auch Neues dazu lerne. Es bleibt immer spannend. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen involvierten Parteien finde ich zudem sehr ansprechend und bereichernd. Meine Liebe zur Genauigkeit kann bei diesem strukturierten Arbeitsfeld richtig ausleben. Ich freue mich, Teil des CONSULT-Teams zu sein!“

Sie erreichen Frau Steberl unter:
Tel.: 069 95808-275 oder Mail: steberl.shanice@consult-gmbh.de