Kontakt Standorte

Digitaler Impulsvortrag – Perspektiven schaffen!

Digitaler ImpulsvortragDonnerstag, 21. September um 8:30 Uhr – online

Innovative Steuer- und Sozialberatung bei Personalanpassungen – Möglichkeiten zu wertschätzender Restrukturierung in Unternehmen

Aus Restrukturierungen und Personalanpassungen ergeben sich nicht nur Herausforderungen, sondern auch Chancen. Passende Arbeitgeberangebote sind gefragt, um Ihre Mitarbeitenden bestmöglich abzusichern und Freiraum für Zukunftsperspektiven zu schaffen.

Unser kompakter Online-Vortrag wird Ihnen neue Wege aufzeigen!

In diesem interaktiven Format geben Ihnen unsere Steuer- und Sozialversicherungsexperten der Firma shp tax & benefits GmbH Steuerberatungsgesellschaft interessante Einblicke in kostenoptimierte Modelle, die die Vorstellungen des Unternehmens und der Mitarbeitenden berücksichtigen. Erfahren Sie mehr über alternative Ansätze und tauschen Sie sich mit anderen Personalverantwortlichen aus.

Was Sie erwartet:

Kreative Lösungen – jenseits von klassischen Abfindungs- oder Altersteilzeitlösungen.
Austausch mit Experten – gemeinsame Erörterung von Aufgaben und Lösungen.
Praxisnahe Tipps – konkrete Hinweise und Strategien für eine erfolgreiche Restrukturierung.

Zielgruppe:

Personalverantwortliche, Führungskräfte und Rechtsanwälte, die aktiv und innovativ Personalabbau begleiten und gestalten.

Dauer: 60 Minuten

Unsere Referenten:

Christian Hoffmann: Wirtschaftsprüfer/Steuerberater – Geschäftsführer – shp tax & benefits GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Torsten Walla: Rechtsanwalt für Arbeitsrecht – Leiter Customer Relationship – shp tax & benefits GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Ihre Teilnahme wird nicht nur Ihr Fachwissen, sondern auch Ihre Möglichkeiten für eine faire und wertschätzende Trennungskultur erweitern. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sie können sich gleich hier anmelden! Ihre Zugangsdaten erhalten Sie in Kürze.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

In Kooperation mit: