Kontakt Standorte

Jobbörse „Markt der Möglichkeiten“ für Mitarbeiter der Veritas AG

Jobbörse „Markt der Möglichkeiten“ für Mitarbeiter der Veritas AG

Klaus Rupprecht, Senior Sales Manager Newplacement bei CONSULT

CONSULT beriet wieder zahlreiche Menschen zum Thema „Transfergesellschaft“ und berufliche Perspektiven

Am 14. September 2022 fand in Gelnhausen erneut die Jobbörse „Markt der Möglichkeiten“ für Mitarbeiter der Veritas AG statt. Die Messe wurde von der Gewerkschaft IG BCE Mittelhessen und dem Betriebsrat der Veritas AG i.I. organisiert.

Den von Arbeitslosigkeit bedrohten Mitarbeiter:innen der sich in Insolvenz befindlichen Veritas AG i.I. wird dort die Möglichkeit gegeben, Kontakte zu neuen potenziellen Arbeitgebern in Ihrer Nähe zu knüpfen. Weitere namhafte Unternehmen waren auch mit Beratern vor Ort präsent. CONSULT informierte die vielen Besucher:innen über Qualifizierungsmöglichkeiten, Umschulungen und die Vorteile einer Transfergesellschaft.

Es freut uns sehr, im Rahmen solcher Informationsveranstaltungen neue Perspektiven aufzeigen und Lösungsansätze schildern zu können, wie es beruflich weitergehen kann. Sicher wird CONSULT auch bei dem nächsten „Markt der Möglichkeiten“ dabei sein.

zurück zur Übersicht