Kooperation mit dem Institut für Zahlungssicherheit (IZS)

CONSULT Zeitarbeit – Präsent, stark, transparent, sicher

Starke Unternehmen brauchen starke Partner. Diese Aussage gilt in Krisenzeiten mehr denn je – in Bezug auf die Erbringung der Dienstleistung, aber auch die wirtschaftliche Solidität.

Unser Versprechen:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind weiterhin vor Ort in den Niederlassungen, um Sie mit geeignetem Personal zu unterstützen – über Zeitarbeit wie auch Personalvermittlung.

Auch Transparenz ist für uns selbstverständlich. Dank der Kooperation mit dem Institut für Zahlungssicherheit (IZS) können Sie jederzeit im Internet unter www.izs.de/consult-zeitarbeit sehen, dass wir keine Rückstände bei der Zahlung der Krankenkassenbeiträge haben. Auf Wunsch sendet Ihnen IZS jeden Monat einen Bericht mit allen Prüfungsergebnissen per E-Mail. Für unsere Kunden ist dieser Service selbstverständlich kostenlos.

Unter der oben angegebenen Adresse zu unserem Profil können Sie sich einfach mit Eingabe Ihrer Mailadresse unter dem Reiter „Kostenloser Infoservice“ dafür datenschutzkonform registrieren. So bleiben Sie immer optimal informiert.

Wir freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Ihr Ansprechpartner:
Johannes Krasel