Kontakt Standorte

Jobbörse „Markt der Möglichkeiten“ für Mitarbeiter der Veritas AG

Von links nach rechts: Jens Habermehl (Vorsitzender der Vertrauensleute Veritas), Herr Alexander Wiesbach (Gewerkschaftssekretär IGBCE Mittelhessen) und Dr. Carl-Matthias Lehmann (Bereichsleiter Outplacement CONSULT)

CONSULT war dabei und führte viele informative Gespräche!

Am 17. August  2022 fand in Gelnhausen die Jobbörse „Markt der Möglichkeiten“ für Mitarbeiter der Veritas AG statt. Die Messe wurde von der Gewerkschaft IG BCE Mittelhessen und dem Betriebsrat der Veritas AG i.I. organisiert. Den von Arbeitslosigkeit bedrohten Mitarbeiter:innen der in Insolvenz befindlichen Veritas AG i.I. sollte die Möglichkeit gegeben werden, frühzeitig Kontakte zu neuen potenziellen Arbeitgebern aufzubauen. Der Einladung folgten viele Beschäftigte und namhafte Unternehmen aus der Region wie z. B. Goodyear Germany GmbH, Voss GmbH und Woco Industrietechnik GmbH.

CONSULT war mit einem Stand vertreten und informierte die Besucherinnen und Besucher über Qualifizierungsmöglichkeiten, Umschulungen und die Vorteile einer Transfergesellschaft. Diese Jobbörse kann als voller Erfolg beschrieben werden.  Eine weitere Veranstaltung ist daher bereits in Planung.