Kontakt Standorte

Museumsführung mit Gästen in der Schirn Kunsthalle Frankfurt – Ausstellung „Lyonel Feininger. Retrospektive“

CONSULT lud am 8. Februar 2024 wieder zu einer Museumsführung ein und freute sich erneut darüber, einen schönen Kunstabend mit ihren Gästen verbringen zu dürfen.
Nach der Ausstellung gingen wir zusammen ins Badias Chirn Café, wo wir uns bei schmackhaften Köstlichkeiten über unsere Eindrücke austauschten. Einige Impressionen finden Sie hier. Das Miteinander und gemeinsame Erleben sowie der rege Austausch mit unseren Gästen im Nachhinein sowie die begeisterten Rückmeldungen haben uns überaus gefreut.

Die SCHIRN widmet noch bis zum 18. Februar 2024 dem bedeutenden Maler und Grafiker die erste große Retrospektive in Deutschland seit über 25 Jahren und zeichnet ein umfassendes und überraschendes Gesamtbild seines Schaffens.

Die Ausstellung können Sie noch bis zum 18. Februar 2024 besuchen. Mehr unter: https://shorturl.at/fAZ39