Unterstützung für Geflüchtete aus der Ukraine | Підтримка біженців з України

CONSULT steht für ein demokratisches, freies und friedliches Miteinander von Menschen aus unterschiedlichen Herkunftsländern. Wir erklären uns solidarisch mit Menschen aus der Ukraine und verurteilen den Krieg, den der russische Präsident in das Land getragen hat. Unsere Anteilnahme gilt den Menschen, die um Ihr Leben und Ihre Freiheit bangen und kämpfen.

„CONSULT“ виступає за демократичне, вільне та мирне співіснування людей з різних країн світу. Ми висловлюємо солідарність з народом України та засуджуємо війну, яку розпочав російський Президент проти України. Ми співчуваємо народу України, який бореться за своє життя та свободу.

Sie sind in Deutschland gut angekommen und möchten arbeiten? Schauen Sie in unserer Jobbörse nach und bewerben Sie sich einfach.

Auch unsere Muttergesellschaft, das Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e. V. unterstützt Sie und hilft Ihnen mit Bildungsangeboten sich zu integrieren.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.