18.03.2021

Volljurist/Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) - Standort Offenbach am Main (Direktvermittlung)

Für HESSENMETALL, den Verband der Metall- und Elektro-Unter­nehmen Hessen e.V. suchen wir ab dem 01.05.2021 einen Volljuristen/Syndikusanwalt (m/w/d) zur Verstärkung der Rechtsabteilung in Voll- oder Teilzeit (Mind. 30 Std./Woche).

Als größter Arbeitgeberverband in Offenbach-Hanau-Fulda ist HESSENMETALL die Interessenvertretung der Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie in der Region. Seine Rechtsabteilung vertritt im Bereich des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts die Interessen von ca. 70 Mitgliedsunternehmen, von international führenden Konzernen bis hin zu klassischen Familienunternehmen. Dabei erhalten die Juristen von HESSENMETALL umfangreiche Einblicke in die Betriebe und gestalten Hand in Hand mit ihren dortigen Ansprechpartnern alle Belange mit arbeitsrechtlichem Bezug.

Unser Angebot

Wenn Sie Freude am Arbeitsrecht haben, gern abwechslungsreich tätig werden und die nachstehenden Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte in digitaler Form unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Überzeugen Sie uns!

Weitere Informationen über HESSENMETALL finden Sie unter www.hessenmetall.de.