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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Produktion (m/w/d)

Beschäftigungsort:
Diez
Einsatztermin:
ab sofort
Beschäftigungsgrad:
Vollzeit

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Produktion oder möchten sich beruflich verändern?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen Sie als Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Produktion (m/w/d) in Direktvermittlung für unseren Auftraggeber SWARCO in Diez.

 

Ihre Herausforderungen:

  • Mitarbeit bei der Planung und Steuerung der Fertigung, unter Berücksichtigung der Ressourcen sowie der Rohstoffbeschaffung inklusive Terminkontrollen
  • Sicherstellung der Aktualisierung und Optimierung von Produktions-Prozessabläufen
  • Mitarbeit beim Erstellen und die Bearbeitung von Sicherheitsdatenblättern / Etiketten
  • Lagertätigkeiten, Kommissionierung von Waren
  • Steuerung des Produktionsleitstand
  • Produktbezogene Ablaufplanung
  • Erstellung und Verbuchung von Fertigungs- und Abfüllanweisungen
  • Organisation und Durchführung der Arbeitsvorbereitung
  • Allgemeine zur Stelle gehörige Tätigkeiten im Rahmen der Betriebsabläufe
  • Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Arbeitsprozesse

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann, Industriemechaniker (m/w/d), Chemikant, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildungen.
  • Fundierte Kenntnisse von Produktions- und Unternehmensprozessen
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1 Sprachniveau)
  • Um die erforderlichen Kenntnisse direkt im Betrieb zu erlernen, zeigen Sie sich leistungsbereit, offen und interessiert
  • Strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
  • Staplerführerschein wünschenswert oder Erfahrung im Umgang mit Staplern

Ihr Benefit:

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Vergütung, Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge sowie eine individuelle berufliche Förderung
  • Wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus jahrzehntelanger Erfahrung und aktiver Weiterentwicklung
  • Kurze Entscheidungswege auf Basis flacher Hierarchien
  • Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsbereich selbstständig und eigenverantwortlich zu bearbeiten
  • Nette KollegInnen sowie eine teamorientiere und freundliche Unternehmenskultur
  • Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) und Obst
  • Mitarbeiterevents
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Gute Work Life Balance und Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Essenszuschuss

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Bei CONSULT stehen Sie als Mensch und Mitarbeiter*in im Mittelpunkt. Seit über 20 Jahren sind wir als Teil der Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Hessischen Wirtschaft e. V. in Ihrer Region in der Zeitarbeit und Personalvermittlung tätig. 2022 und 2023 wurden wir von Kununu als Top Company ausgezeichnet. Ihre berufliche Zukunft liegt uns am Herzen. Gemeinsam finden wir eine neue Stelle, die Ihren Vorstellungen und Fähigkeiten entspricht. Fairness und ein respektvolles Miteinander in der Zusammenarbeit verstehen sich dabei von selbst.

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Ihre Ansprechpartnerin:

Sigrid Maier
CONSULT
Konrad-Kurzbold-Str. 2
65549 Limburg
Tel. 06431 219480
E-Mail: bewerbung-limburg@consult-gmbh.de

 

 


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