Kontakt Standorte

Transferbund

Der Transferbund ist ein Verbund dreier starker Partner mit ausgewiesener Kompetenz und ausgezeichneter Reputation in Personaldienstleistungen: Die Apontis GmbH, die TRAIN Transfer und Integration GmbH und wir von CONSULT kooperieren seit über einem Jahrzehnt, um unsere Erfahrung im Beschäftigungstransfer zu bündeln. Gemeinsam ist dieser Verbund immer am Puls des Arbeitsmarktes, bietet klare Strukturen und entwickelt sich kontinuierlich weiter, damit Sie in höchstem Maße zufrieden sind. Ein neuer Rechtsträger wird hiermit gleichwohl nicht begründet. Die Partner dieses Verbundes bleiben selbstständig und jeweils alleiniger Vertragspartner.

Standorte in Deutschland

Referenzen

GB

Insgesamt eine sehr professionelle, kompetente und zuverlässige Unterstützung in einer sehr schwierigen Phase und vor einem komplexen Sachverhalt.

Gregor Bommel
TOPAS Advanced Polymers GmbH, Frankfurt

SP

Ich wurde von Anfang an wirklich effektiv betreut. Da mein ehemaliger Arbeitsplatz und Wohnsitz ca. 350 km von Frankfurt entfernt ist, wurde mir ein Berater in meiner Nähe gesucht. Auch hier wurde auf meine persönlichen Wünsche und Belange eingegangen. Ich bin bestens beraten und unterstützt worden.rn

Stefan Pachel
Klient Transferberatung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner