Kontakt Standorte

Selbstverständnis

Das Zusammenwirken von Organisationen und Menschen erfordert besondere Kompetenzen. Dieser Herausforderung stellen wir uns – mit fachlicher Expertise, Engagement und Einfühlungsvermögen.

Damit Sie sich bei CONSULT rundum gut aufgehoben fühlen, arbeiten wir:

Qualitätsorientiert und transparent

Ziel unserer Dienstleistung ist es, die Bedürfnisse der Menschen wie der Unternehmen in gleicher Weise zu berücksichtigen und für beide Zielgruppen einen Mehrwert zu schaffen. Unseren Kunden sowie Bewerbern, Klienten und Mitarbeitern sichern wir ein Höchstmaß an Sorgfalt und Professionalität zu.

Alle Prozesse werden kontinuierlich auf Verbesserungspotenzial überprüft. Entsprechend ist unsere Organisation durch die Certqua zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.

Transparenz gibt Sicherheit und schafft Vertrauen. Unseren Kunden gewähren wir Einblick in unsere Leistungserbringung und unsere Prozesse.

Serviceorientiert und zielführend

Für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Klienten sind wir Trainer, Coach und Lotse zugleich. Neben der eigentlichen Arbeit der Beratung und Vermittlung übernehmen wir vielfältige Serviceaufgaben. Damit ermöglichen wir unserem Gegenüber, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Für unsere Kunden sind wir Prozess- und Strukturgestalter, Berater und Koordinator. Unsere Expertise stellen wir offen und transparent zur Verfügung, sorgen für eine zielgerichtete Umsetzung und überwachen den Prozess. Schnelligkeit und Verlässlichkeit sind weitere zentrale Merkmale unserer Dienstleistungen.

Individuell, partnerschaftlich und fair

Individuelles, partnerschaftliches und faires Handeln bedeutet für uns, Lösungen entsprechend der jeweiligen Rahmenbedingungen zu finden und gemeinschaftlich umzusetzen. Dabei berücksichtigen wir die Interessen aller Beteiligten.

Für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Klienten suchen wir berufliche Herausforderungen, die ihren Fähigkeiten, Interessen und Neigungen entsprechen. Gleichzeitig berücksichtigen wir die individuellen Rahmenbedingungen unseres Gegenübers.

Für unsere Kunden entwickeln wir zukunftsfähige Personallösungen, die den Gegebenheiten und Herausforderungen vor Ort entsprechen. Diese erarbeiten wir partnerschaftlich im Dialog, berücksichtigen die Interessen beider Betriebsparteien und sorgen bei Bedarf für eine zielgerichtete Information und Kommunikation.

Zukunftsorientiert und nachhaltig

Zukunftsorientiertes Handeln heißt für uns, Prozesse und Arbeitsergebnisse nachhaltig und vorausschauend zu gestalten.

Für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Klienten streben wir neue, zukunftsfähige Beschäftigungsfelder an, die Perspektiven und weitere Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

Für unsere Kunden entwickeln wir Personallösungen, die nachhaltig sind und der zukünftigen Entwicklung und Ausrichtung des Unternehmens Rechnung tragen.

Referenzen

GB

Insgesamt eine sehr professionelle, kompetente und zuverlässige Unterstützung in einer sehr schwierigen Phase und vor einem komplexen Sachverhalt.

Gregor Bommel
TOPAS Advanced Polymers GmbH, Frankfurt

SP

Ich wurde von Anfang an wirklich effektiv betreut. Da mein ehemaliger Arbeitsplatz und Wohnsitz ca. 350 km von Frankfurt entfernt ist, wurde mir ein Berater in meiner Nähe gesucht. Auch hier wurde auf meine persönlichen Wünsche und Belange eingegangen. Ich bin bestens beraten und unterstützt worden.rn

Stefan Pachel
Klient Transferberatung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner