Kontakt Standorte

Arbeitsschutz liegt uns am Herzen – CONSULT ist AMS-zertifiziert

Arbeitsschutz liegt uns am Herzen – CONSULT ist AMS-zertifiziert

CONSULT AMS-Bescheinigung

Arbeitsschutz liegt uns am Herzen!

Arbeitsschutz geht vor und wird bei CONSULT großgeschrieben. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unseren Arbeitsschutz systematisch zu organisieren und in unsere Unternehmensprozesse zu integrieren.

Wir freuen uns sehr darüber, Vorreiter in diesem Bereich zu sein und jetzt von der Berufsgenossenschaft zertifiziert zu sein!

Für Einzelheiten sprechen Sie uns bitte an!

AMS-Zertifikatsübergabe – Mittwoch, 27. November 2019

Auf dem Foto v. l. n. r.:
Hr. Maertens (CONSULT, Arbeitssicherheit), Hr. Dr. Weckemann (VBG, Prävention), Frau Müller (CONSULT, Qualitätsmanagement), Hr. Krasel (CONSULT, Geschäftsführung), Hr. Krämer (VBG, Abteilungsleitung Prävention)

zurück zur Übersicht

Cookie Consent mit Real Cookie Banner