CONSULT ist Kooperationspartner von WP Management Solutions

Dank einer Kooperation mit WP Management Solutions AG erweitert CONSULT zum 1. Oktober ihr Dienstleistungsspektrum.

Die Suche und Vermittlung von Managern auf Zeit erfordert ein tiefes Know-how der jeweiligen Aufgabenstellung, eine Berücksichtigung der jeweiligen Unternehmenssituation und vor allem ein schnelles Agieren. Die WP Management Solutions AG beweist seit mehr als 20 Jahren eindrucksvoll ihre Expertise auf diesem Gebiet. Branchenschwerpunkte sind u.a. Industrial Goods, Business-Services sowie Financial Services.

Seit Jahren bietet CONSULT bereits erfolgreich die Suche und Vermittlung von Fachkräften sowie die Übernahme des kompletten Bewerbermanagements zur Entlastung der eigenen Personalabteilung an. Das Angebot der Besetzung von Management-Funktionen auf Zeit stellt eine wichtige Ergänzung des bestehenden Portfolios dar und kann z. B. im Kontext von Transformationsprozessen eine hilfreiche Unterstützung für unsere Kunden bieten.

Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an!