CONSULT Outplacement – Seminare wieder in Präsenz!

Nach langer Zeit wieder Seminaralltag in Präsenz! Herr Dr. Carl-Matthias Lehmann, Leiter des Geschäftsbereichs Outplacement Transferberatung und Newplacement, freut sich, unsere Klient:innen aus einer aktuellen Transfergesellschaft in unseren neuen Seminarräumen in Frankfurt zu begrüßen. Hier informiert unsere Beraterin Ursula Fleckner-Jung die Teilnehmer:innen u. a. über die Situation auf dem Arbeitsmarkt und macht sie fit in den Bereichen Bewerbungsaktivitäten und Gesprächsführung.

Bewusst und konsequent hatten wir uns in den letzten Monaten dazu entschieden, die Regeln zur Masken- und Testpflicht beizubehalten. Unsere Trainings und Seminare haben überwiegend als Onlineschulung oder in sehr großen Räumen mit genug Abstand zueinander stattgefunden.

Hier in unseren neuen Seminarräumen verfügen wir über ein Luftreinigungsgerät mit entsprechendem Filter. Zudem bieten wir Schnelltests an, Maske wird freiwillig getragen. Natürlich entscheiden wir weiterhin mit Augenmaß, ob Seminare in Präsenz stattfinden, ohne die Pandemie aus den Augen zu verlieren und mit Beachtung der offiziellen Empfehlungen. Dadurch nehmen wir jederzeit Rücksicht auf die Bedürfnisse und das Wohlbefinden unserer Klient:innen.

Wir freuen uns sehr, unsere Klienten wieder persönlich empfange zu dürfen!