Spende an den Verein „Unnauer Patenschaft zur Unterstützung krebs- und schwerstkranker Kinder und Jugendlicher e. V.

Spenden auch Sie!

Kinder und ihre Familien in den schwierigsten krankheitsbedingten Notsituationen unterstützen

Anstatt Weihnachtspräsente für Kunden zu versenden, unterstützt CONSULT in diesem Jahr die „Unnauer Patenschaft zur Unterstützung krebs- und schwerstkranker Kinder und Jugendlicher e. V.“ mit einer Spende in Höhe von 2.000,00 Euro.

„Durch unsere Spende wollen wir einen kleinen Beitrag leisten, von schweren Krankheiten betroffenen und hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen bessere Lebensbedingungen zu ermöglichen. Mit der Unnauer Patenschaft haben wir einen vertrauenswürdigen Verein in Rheinland-Pfalz gefunden, den wir nur zu gern unterstützen“, sagt CONSULT-Geschäftsführer Johannes Krasel. „Wir sind sicher, dass mit dem Geld ein sinnvoller Beitrag zur Begleitung der Kinder und deren Familien auf ihrem schweren Weg geleistet werden kann und setzen darauf, dass unsere Kunden gerne auf ihr kleines Präsent verzichten.“

Die Unnauer Patenschaft leistet seit über 30 Jahren nachhaltige Hilfe für Not leidende Kinder je nach Bedarf und in jeder möglichen Form des menschlichen Beistandes.

Weitere Informationen und Spendenkonto finden Sie hier.