Kontakt Standorte

Kooperationspartner

Referenzen

CS

Ich bin absolut zufrieden. Die Art und Weise wie mein Berater mich begleitet, beraten und trainiert hat, war fantastisch. Ich habe viel von ihm gelernt, aber auch über mich, meine Stärken, Fähigkeiten und Kompetenzen eine Menge erfahren, was mich besonders glücklich macht. Vielen Dank!

Carlos Garcia Santisteban
Klient Einzeloutplacement

VC

Das Team von CONSULT war zu jeder Zeit erreichbar und zuverlässig. Die Einheiten wurden zeitlich flexibel gestaltet und die Informationen modern, angepasst und individualisiert. Ich bin super zufrieden mit dem Coaching!

Virginia Choinowski
Klientin Einzeloutplacement

AT

Sehr kompetente und geduldige Beratung durch meinen Coach. Gut gegliederte und empathische Analyse meiner Persönlichkeit auf die Zielausrichtung für eine neue Arbeitsaufgabe. Die Bestätigung meiner eigenen Kompetenzen half mir sehr bei einem Blick "nach vorne". Ich bedanke mich sehr für die Unterstützung! Eine neue Aufgabe mit langfristigem Ziel haben ich dank CONSULT gefunden.

Antonia Tronel
Klientin Einzeloutplacement

Cookie Consent mit Real Cookie Banner