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Unsere Kandidaten

Im Rahmen unserer Outplacement-Beratungen und Transfergesellschaften lernen wir viele motivierte, hochqualifizierte und erfahrene Fach- und Führungskräfte kennen, die sich beruflich neu orientieren müssen.

Haben Sie derzeit eine offene Stelle zu besetzen und sind auf der Suche nach Ihrer Wunschkandidatin/Ihrem Wunschkandidaten? Hier haben Sie auszugsweise direkten Zugriff auf unseren Kandidaten-Pool. Sollte Ihnen ein Profil zusagen, stellen wir gern den Kontakt zu der Bewerberin/dem Bewerber her. Ein unverbindliches Kennenlerngespräch wäre zeitnah grundsätzlich möglich.

Es ist kein passendes Profil für Sie und Ihr Unternehmen dabei? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Stellenprofil zu. Wir prüfen gerne in unserem gesamten Kandidaten-Pool auf weitere passende Bewerberprofile.

Dieses Angebot ist für Sie kostenfrei. Auch bei erfolgreicher Einstellung erheben wir keine Vermittlungsgebühren.

VERTRIEBSDIREKTOR (ID 12403)

Region: 64625 Bensheim + Rhein/Main/Neckar-Kreis / deutschlandweit remote

Letzte/Aktuelle Position: Vertriebsdirektor

Qualifikation: Diplom-Betriebswirt, Fachrichtung Wirtschaftsinformatik (DHBW)

Branchenerfahrung: 27 Jahre (Chemie, Bergbau, Papier, Automobil)

Führungserfahrung: 18 Jahre, bis zu 35 Mitarbeitende disziplinarisch und fachlich

Aufgabenschwerpunkte:

  • Internationale Vertriebssteuerung (wirtschaftlich & technisch)
  • Mitarbeiterentwicklung (Coaching / Mentoring)
  • Gewinnung von Neukunden (gezielte Erweiterung/Optimierung des Kundenportfolios)
  • Langfristige Kundenentwicklung (Verhandlungen / Verträge / Kundenbeziehungen)
  • Entwicklung und Umsetzung Vertriebsstrategie (basierend auf Unternehmensstrategie)
  • Steuerung des After Sales zur Geschäftsverteidigung (Service zur Differenzierung)
  • Optimierung Projektmanagement (mittelfristige Pipelinesteuerung)

Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache, Englisch verhandlungssicher

Besondere Kenntnisse: SalesForce, Tableau und Power BI, One Note & MS Teams

Persönliche Stärken: analytisch, empathisch, integrierend, strategisch, unternehmerisches Denken & Handeln, wissbegierig

Erfolge: Nachhaltige Steuerung von Spezialchemikaliengeschäften mit jährlichem zweistelligen Wachstum, Optimierung Vertriebsorganisation zur Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit, langfristige Lieferverträge mit strategischen Kunden

Interessieren Sie sich für dieses Profil? Gerne übersenden wir Ihnen die kompletten Bewerbungsunterlagen oder organisieren direkt ein Vorstellungsgespräch in Ihrem Haus.

IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER:

Arno Wiemken – Projektmanager Einzeloutplacement

Telefon: 069 9510353-28 | E-Mail: wiemken.arno@consult-gmbh.de

 

SACHBEARBEITERIN VERTRIEB INNENDIENST (ID 12242)

Region: 65201 Wiesbaden, Umkreis 20 km

Letzte/Aktuelle Position: Sachbearbeiterin Vertrieb Innendienst

Qualifikation: Industriekauffrau

Branchenerfahrung: 32 Jahre

Führungserfahrung: keine

Aufgabenschwerpunkte:

  • Verwalten von Werbeaktionen
  • Stammdatenpflege
  • Erstellen von Artikelpässen
  • Schnittstelle für KAMs, Gebietsleiter und Fachabteilungen
  • Organisieren von eingeholten Konditionsverträgen und Jahresvereinbarungen
  • Artikel-Listungen
  • Fristgerechte Preiseinstellungen
  • Vorbereiten von Verteileraufträgen zum Upload
  • Auftragsbestätigungen
  • Klären von Belastungsanzeigen
  • Führen von Abverkaufsstatistiken

Sprachkenntnisse: englisch, französisch

Besondere Kenntnisse: MS Office, Netsuite, CSS, Docuware, AS 400

Persönliche Stärken: zuverlässig, sehr gewissenhaft, loyal, sehr verantwortungsbewusst

Erfolge: Projektbegleitung eines neuen Promotiontools

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IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER:

Arno Wiemken – Projektmanager Einzeloutplacement

Telefon: 069 9510353-28 | E-Mail: wiemken.arno@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

HR GENERALIST / PERSONALREFERENTIN (ID 11650)

Region: Wetteraukreis, Hochtaunuskreis

Letzte/Aktuelle Position: HR Generalist, Spezialisierung auf Restrukturierung mit Sozialplan

Qualifikation: Personalfachkauffrau

Branchenerfahrung: 22 Jahre

Führungserfahrung: mehrere Jahre Führungserfahrung von Teams bis zu 7 Mitarbeitenden

Aufgabenschwerpunkte:

  • Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen im gesamten Employee Life Cycle, z. B. Schaltung von Stellenanzeigen, Erstellung von Arbeitsverträgen, Infogespräche zu Mutterschutz/Elternzeit, Bearbeitung von Mitarbeiteraustritten
  • Mitarbeit in HR-Projekten und Leitung von HR-Projekten
  • permanente Optimierung von Personalprozessen
  • Erstellen und Besprechen von Vorpensionierungs- und Aufhebungsangeboten im Rahmen von Sozialplänen
  • Erstellung und Besprechen von Altersteilzeitverträgen
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretern

Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch fließend in Wort und Schrift

Besondere Kenntnisse: MS Office, SAP HR R/3, Workday

Persönliche Stärken: Empathie, Zuverlässigkeit, strukturiertes Arbeiten

Sonstiges: Wunsch ist es, in der operativen Personalbetreuung ohne Personalführung zu arbeiten

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IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN:

Birgit Raebiger – Projektmanagement

Telefon: 069 9510353-27 | E-Mail: raebiger.birgit@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

PROMOVIERTE AGRAR-/GARTENBAUINGENIEURIN (ID 12263)

Region: 97271, Umkreis Würzburg, bis 150 km tägliche Fahrt

Letzte/Aktuelle Position: Senior Scientist, Abteilungsleitung, Mitglied im Management

Qualifikation: Promotion, Universitätsstudium

Branchenerfahrung: 25 Jahre Gemüsesaatgut, 28 Jahre Phytopathologie (Pflanzen- & Saatgutkrankheiten Diagnose und Bekämpfung)

Führungserfahrung: 25 Jahre lang bis zu 18 Mitarbeiter geführt (davon 6 Personen fachlich und disziplinarisch, 12 Personen disziplinarisch – fachlich einem Teamlead angehängt)

Aufgabenschwerpunkte:

  • Entwicklung & Etablierung von nachhaltigen Saatgutdesinfektionen
  • Anwendung und Verbesserung von Saatgutreinigung
  • Entwicklung von biologischem Saatgut Priming (Anwendung auch für konventionelles Saatgut)
  • Identifikation und Anwendung von Biologicals als Saatgut-Coating
  • Saatgut Qualitätsanalysen veranlassen, bewerten und Folgeentscheidungen treffen (Keimfähigkeit, Vitalität, Reinheit, Pilze, Bakterien, Viren, GMO, Rückstandanalysen)
  • Biostimulanzien / Biologicals für konventionelle und Öko-Saatgut-Behandlung
    suchen, Versuche anlegen und auswerten
  • Biostimulanzien einzeln oder als Kombinationen zur Markeinführung bringen (Hi-active Label)
  • Test und spezifische Auswahl von geeigneten Behandlungen gegen Vorratsschädlinge im Saatgut
  • Ansprechpartner für Verkauf und Gärtnerei bei Problemen mit kranken Pflanzen und Reklamationen – Support bei Problemlösung

Sprachkenntnisse: Deutsch (Herkunft) und Englisch in Wort und Schrift, verhandlungssicher

Besondere Kenntnisse: Word, Excel, PowerPoint, diverse Warenwirtschaftssysteme

Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Souveränität & Nervenstärke, Optimismus, Pragmatismus, Umgang mit Menschen (zuhören und Wissen vermitteln)

Erfolge:

  • Finden der optimalen Desinfektion oder Primingsmethode, um die Partien für den Verkauf aufzubereiten
  • Ersetzen der gängigen Saatgutdesinfektion mit Chlor durch nachhaltige Substanzen, so dass keine Umweltfolgeschäden entstehen
  • Etablieren des Verfahrens Kräuter Priming – schnell, preiswert, nachhaltig
  • die Anwendung von einer Kombination verschiedener Biologicals wurde unter dem Label Hi-active registriert, am Saatgut aufgebracht und kommerziell verkauft

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IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER:

Dr. Carl-Matthias Lehmann – Geschäftsbereichsleiter Outplacement

Telefon: 069 9510353-30 | E-Mail: lehmann.carl-matthias@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

PERSONALREFERENTIN / HUMAN RESOURCES BUSINESS PARTNER (ID 11658)

Region: 65795, Umkreis 20 km

Letzte/Aktuelle Position: Recruiter

Qualifikation: Diplom Betriebswirtin FH

Branchenerfahrung: 27 Jahre (Lebensmittelindustrie / Pharma)

Führungserfahrung: nein

Aufgabenschwerpunkte:

  • Langjährige Erfahrung auf lokaler und globaler Ebene mit allen Mitarbeitergruppen als Personalreferentin und Recruiter
  • Beratung von Fach- und Führungskräften sowie Mitarbeitern in Personalthemen
  • Souveräne Zusammenarbeit mit Arbeitgebervertretern sowie Schnittstellen (z.B. mit TA, SBS usw.)
  • Viel Wissen über unterschiedliche Arbeitszeitmodellen (z.B.: Gleitzeit, Arbeitszeitsouveränität, Schichtarbeit usw.
  • Routinierte Umsetzung von Reorganisationen

Sprachkenntnisse: Deutsch: Muttersprache, Englisch: fließend in Wort und Schrift, Französisch: Grundkenntnisse

Besondere Kenntnisse: MS Office, SAP, Workday

Persönliche Stärken: teamfähig, sehr engagiert, leistungsstark, lösungsorientiert

Erfolge: Teilnahme an vielen unterschiedlichen Projekten auf lokaler und globaler Ebene

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IHR/E PERSÖNLICHE/R ANSPRECHPARTNER/IN:

Birgit Raebiger – Projektmanagerin

Telefon: 069 9510353-27 | E-Mail: raebiger.birgit@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

MONTAGE-FACHKRAFT ODER PRODUKTIONSMITARBEITER (ID 12158)

Region: 63571 Gelnhausen + 30 km

Letzte/Aktuelle Position: Produktionsfachkraft

Qualifikation: Ausbildung zum Maurer, Staplerschein

Branchenerfahrung: 20 Jahre bei Automobilzulieferer

Aufgabenschwerpunkte:

  • Durchführung von Sonder- und Dichtheitsprüfungen inkl. Dokumentation
  • Mitarbeit beim Umbau der Fertigungseinheit
  • Durchführung von Nacharbeiten
  • Einrichtung und Einstellung der Maschinen
  • Bedienung der Werkzeuge und Montagevorrichtungen zur Herstellung von Leitungen
  • Prüfung und Beurteilung von Krümmern und Leitungen
  • Durchführung der Prüfungen (Erst- und Letztstückfreigabe) inkl. Dokumentation
  • Verpackung der Leitungen
  • Übernahme von Patenschaften für neue Mitarbeiter

Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)

Besondere Kenntnisse: MS Word (Grundkenntnisse)

Persönliche Stärken: zuverlässig, teamfähig, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

 

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IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN:

Sandra Klee – Projektmanagerin

Telefon: 069 9510353-32 | E-Mail: klee.sandra@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK (ID 12213)

Region: 12209 Berlin + 20km

Letzte/Aktuelle Position: Elektroniker für Betriebstechnik

Qualifikation: Elektroniker für Betriebstechnik

Branchenerfahrung: 10 Jahre

Führungserfahrung: nein

Aufgabenschwerpunkte:

  • Instandhaltungsarbeiten sowie Inspektionen an Mittel- und Hochspannungsschaltanlagen und hydraulischen Federspeicherantrieben
  • Elektrische Arbeiten und Gasarbeiten
  • Baustellendokumentation und Leitung
  • Erstellen von Prüfprotokollen und Service-Berichten

Sprachkenntnisse: gute Englischkenntnisse

Besondere Kenntnisse: Führerschein BCE, SSC, Sicherheitstrainings, Kräne und Hebebühnen

Persönliche Stärken: selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, ausgeprägtes Zeitmanagement, belastbar, ergebnisorientiert, teamfähig, kundenorientiert, zuverlässig, hohe Affinität zu Elektronik

 

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IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER:

Arno Wiemken – Projektmanager Einzeloutplacement

Telefon: 069 9510353-28 | E-Mail: wiemken.arno@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

MITARBEITER LOGISTIK (ID 12134)

Region: 36381 Schlüchtern + 30 km

Letzte/Aktuelle Position: Mitarbeiter Logistik

Qualifikation: Servicefachkraft Logistik

Branchenerfahrung: über 20 Jahre bei Automobilzulieferer

Aufgabenschwerpunkte:

  • Kommissionierung von Produktionsteilen für die Automobilindustrie
  • Ein- und Auslagerung der Teile
  • Abladung der Produktionsteile von LKWs

Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache)

Besondere Kenntnisse: Staplerschein, Schulung für Beförderung gefährlicher Güter für den Verkehrsträger Straßentransport (GGVS / ADR)

Persönliche Stärken: Zuverlässigkeit, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise

 

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IHRE PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN:

Sandra Klee – Projektmanagerin

Telefon: 069 9510353-32 | E-Mail: klee.sandra@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

SENIOR KEY ACCOUNT MANAGER / TEAMLEITUNG (ID 12246)

Region: DACH

Aktuelle Position: Key Account Manager

Qualifikation: Industriekaufmann / Marketingfachkaufmann

Branchenerfahrung: 12 Jahre

Führungserfahrung: 4 Jahre, 2 MA, fachlich

Aufgabenschwerpunkte:

  • Persönliche Betreuung und Weiterentwicklung der Produktgruppen Massiv- und Stegplatten aus Polycarbonat in Norddeutschland und Österreich
  • Unterstützung und Optimierung von Kundenprozesse und Aufbau von nachhaltigen Partnerschaften
  • Enger Austausch mit Vertriebsinnendienst, Marketing, Produktmanagement, Produktion und Logistik
  • Beobachtung der Wettbewerbsentwicklung und Besuche auf Fachmessen
  • Einführung neuer Produkte und Schulung der Kunden sowie Besuche beim Endkunden

Sprachkenntnisse:

  • Deutsch – Muttersprache
  • Englisch – Fließend
  • Französisch – Grundkenntnisse

Besondere Kenntnisse:

  • Exzellente Kenntnisse im CRM Tool Sales Force

Persönliche Stärken:

  • Fähigkeit zur einfachen Darstellung von technisch erklärungsbedürftigen Lösungen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit, fundierte Erfahrung in der Kundenberatung im Maschinen- / Anlagenbau oder Bauwesen, im Marktsegment Polycarbonat-Platten und im Management von Vertriebsnetzen für Halbzeuge

Erfolge:

  • Kontinuierliche Erfüllung der jährlichen Zielvorgaben

Sonstiges:

  • Seminare: Verkaufstechniken und -training, Einkauf, Führung und Zusammenarbeit, Digitales Datenhandling, Rhetorik, Corporate Identity, Moderation, SAP Module und CRM Anwendungen
  • Referenzen auf Nachfrage

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IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER:

Arno Wiemken – Projektmanager Einzeloutplacement

Telefon: 069 9510353-28 | E-Mail: wiemken.arno@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

WERKSLEITUNG / PRODUKTIONSLEITUNG / FERTIGUNGSLEITUNG (ID 12240)

Region:                                 Rhein-Main-Gebiet, Wetterau-Kreis, Main-Kinzig-Kreis

Letzte/Aktuelle Position:    Werksleiter, Geschäftsführer, Berichtebene an den Vorstand bzw. die Geschäftsführung

Branchenerfahrung:           25 Jahre Automobilbranche, Kunsttoff- und Chemiebranche

Führungserfahrung:            Werksleiter Automobilzulieferer, Produktionswerk 260 Mitarbeiter, 15 Direktreports

  • Technischer Leiter Kunststoff-Branche Deutschland, Großbritannien, China, USA 150 Mitarbeiter, 8 Direktreports
  • Bereichsleitung, Produktion & Logistik Stabsstelle, Bericht an den Vorstand, 22 Mitarbeiter, 9 Direktreports
  • Produktionsleiter 63 Mitarbeiter, 8 Direktreports
  • Projektleiter, Produktionsleiter Ladeluft 100 Mitarbeiter, 8 Direktreports

Aufgabenschwerpunkte:

  • Führung von Werken
  • Leitung der Produktion
  • Leitung von Verlagerungsprojekten
  • Leitung von Werksaufbauten

Sprachkenntnisse: Englisch

Besondere Kenntnisse:

Werksleitung, Produktionsleitung, Lean Production, Schlanke Produktionssysteme und Methoden, Kontinuierliche Verbesserung, Kaizen, Prozessentwicklung und Prozessoptimierung, Produktionsverlagerungen, Wertstromgestaltung, Projektmanagement, Projektleitung, Engpassmanagement, Produktionskonforme Konstruktion, Produktergebnisrechung, Problemlösung

Persönliche Stärken:

Führungsaufgaben, Managementaufgaben, Kontaktstärke, Verantwortungsübernahme, Belastbarkeit, systematisch-analytisches Denken

Erfolge:

  • 350 T€/Monat Einsparung durch Fehlerbehebung, 100 Leiharbeitskräfte freigesetzt 300 T€/Jahr Einsparung durch Verlagerungen
  • Aufbau eines Werkes in Sachsen mit einem Investitionsvolumen von 45 Mio. €
  • Aufbau einer Fertigung in Mexiko für 18 Arbeitsplätze
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IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER:

Arno Wiemken – Projektmanager Einzeloutplacement

Telefon: 069 9510353-28 | E-Mail: wiemken.arno@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

 

VERKAUFSLEITUNG / TECHNISCHE LEITUNG FÜR PRÄZISIONSWERKZEUGE UND DIENSTLEISTUNGEN FÜR INDUSTRIE UND HANDWERK (ID 12218)

Region: bundesweit mit hoher Reisebereitschaft

Letzte/Aktuelle Position: Gebietsverkaufsleiter

Qualifikation: Staatlich geprüfter Techniker

Branchenerfahrung: 24 Jahre Berufserfahrung

Führungserfahrung: 15 Jahre, bis zu 22 MA, disziplinarisch

Aufgabenschwerpunkte:

  • Steuerung der Kundenbetreuung
  • Leiten von Vertriebsmeetings
  • Coachen von Vertriebsmitarbeitern
  • Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen
  • Abwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Verhandlung von Preisabschlüssen mit Großkunden
  • Entwicklung von Maschinen bis zur Produktionsplanung und -überwachung

Sprachkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift

Besondere Kenntnisse: gesicherte MS Office-Kenntnisse, SAP Analytics Cloud, Workday, SAP Concure, Tisoware, gesicherter Umgang mit Hard- und Software

Persönliche Stärken: Fähigkeit, herausragende Ergebnisse zu erzielen. Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen. Unternehmerisches Denken und Handeln. Sehr kundenorientiert. Überdurchschnittliches Engagement

Erfolge: Umwandlung kleinerer Teams in ein großes Team (Teambildung)

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IHR/E PERSÖNLICHE/R ANSPRECHPARTNER/IN:

Arno Wiemken – Projektmanager Einzeloutplacement

Telefon: 069 9510353-28 | E-Mail: wiemken.arno@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

SENIOR MANAGER – CORPORATE DEVELOPMENT/M&A (ID 10907)

Region: Wohnort Großraum Rhein-Main, Mobilität gegeben (deutschlandweit, Europa)

Letzte/Aktuelle Position: Leiter Portfolio Strategie & Analytik Bereich Veterinärmedizin

Qualifikation: Master of Business Administration

Branchenerfahrung: Industrie/Pharmazie & Financial Services/Investmentbanking & Consulting

Führungserfahrung: ca. 20 Jahre auf nationaler wie auf internationaler Ebene

Aufgabenschwerpunkte:

  • Analytik, Priorisierung und Steuerung von Unternehmensportfolios (Ermittlung & Schließung der Lücken in Kooperation mit dem Management durch Zukäufe, Einlizenzierungen)
  • Leitung von strategischen, transformativen, organisatorischen Projekten/Programmen, Post-Merger-Integration von großvolumigen Geschäftsbereichen
  • Verantwortung für das Corporate Development / M&A-Projekte (auch Deinvestitionsprojekte)
  • Leitung vielfältiger Reorganisations- und Restrukturierungsprojekte & Inhouse Consulting
  • Ausbau von Markenproduktportfolios (Gebietsleitung Marketing und Vertrieb) in süd- und osteuropäischen Ländern mit P&L-Verantwortung

Sprachkenntnisse: verhandlungssichere Englischkenntnisse (Niveau auf Muttersprache)

Besondere Kenntnisse: Branchenexpertise Pharmazie, M&A, Experte für Unternehmensbewertung/Investitionsanalyse, Unternehmensrepräsentanz & Verhandlungsführung, Personalführung

Persönliche Stärken: proaktiver, pragmatischer Stratege und Umsetzer – analytisch, scharfsinnig, exzellente kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Internationalität

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IHR/E PERSÖNLICHE/R ANSPRECHPARTNER/IN:

Arno Wiemken – Projektmanager Einzeloutplacement

Telefon: 069 9510353-28 | E-Mail: wiemken.arno@consult-gmbh.de

CONSULT Personaldienstleistungen GmbH | Lurgiallee 14 | 60439 Frankfurt am Main

Referenzen

CS

Ich bin absolut zufrieden. Die Art und Weise wie mein Berater mich begleitet, beraten und trainiert hat, war fantastisch. Ich habe viel von ihm gelernt, aber auch über mich, meine Stärken, Fähigkeiten und Kompetenzen eine Menge erfahren, was mich besonders glücklich macht. Vielen Dank!

Carlos Garcia Santisteban
Klient Newplacement

VC

Das Team von CONSULT war zu jeder Zeit erreichbar und zuverlässig. Die Einheiten wurden zeitlich flexibel gestaltet und die Informationen modern, angepasst und individualisiert. Ich bin super zufrieden mit dem Coaching!

Virginia Choinowski
Klientin Newplacement

AT

Sehr kompetente und geduldige Beratung durch meinen Coach. Gut gegliederte und empathische Analyse meiner Persönlichkeit auf die Zielausrichtung für eine neue Arbeitsaufgabe. Die Bestätigung meiner eigenen Kompetenzen half mir sehr bei einem Blick "nach vorne". Ich bedanke mich sehr für die Unterstützung! Eine neue Aufgabe mit langfristigem Ziel haben ich dank CONSULT gefunden.

Antonia Tronel
Klientin Newplacement

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