Kontakt Standorte

Termine

Digitaler Impulsvertrag – Donnerstag, 30. Juni 2022 – Online

Sich von Mitarbeitenden zu trennen ist nie angenehm und stellt für alle Betroffenen eine große Herausforderung und Belastung dar. Unsere Referentin, Frau Ursula Fleckner-Jung, Dipl. Psych. gibt in diesem Vortrag viele Tipps und beantwortet Ihre Fragen.

Betriebsrats-Frühstück – Freitag, 24. Juni 2022 – Klassikstadt Frankfurt

Nach den Betriebsratswahlen gibt es viele Themen anzupacken. Gelingen die Verhandlungen nicht im innerbetrieblichen Dialog, steht häufig der Weg in die Einigungsstelle an. Aber wie genau kommt man in die Einigungsstelle? Wie verläuft eine Sitzung? Unsere Referentin, Frau Dr. Denecke, langjährige Richterin und selbstständige Unternehmerin, klärt Sie auf.

Referenzen

GB

Insgesamt eine sehr professionelle, kompetente und zuverlässige Unterstützung in einer sehr schwierigen Phase und vor einem komplexen Sachverhalt.

Gregor Bommel
TOPAS Advanced Polymers GmbH, Frankfurt

SP

Ich wurde von Anfang an wirklich effektiv betreut. Da mein ehemaliger Arbeitsplatz und Wohnsitz ca. 350 km von Frankfurt entfernt ist, wurde mir ein Berater in meiner Nähe gesucht. Auch hier wurde auf meine persönlichen Wünsche und Belange eingegangen. Ich bin bestens beraten und unterstützt worden.rn

Stefan Pachel
Klient Transferberatung