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Sekretariat/Assistenz (m/w/d) – 60439 Frankfurt am Main (Direktvermittlung)

Die Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände e. V. (VhU) mit Sitz in Frankfurt am Main ist die Stimme der hessischen Wirtschaft. Im Dachverband der hessischen Wirtschaft sind 87 Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände organisiert, in denen rund 100.000 Unternehmen mit 1,5 Mio. Beschäftigten Mit-glied sind. Die VhU ist die Landesvertretung des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) und der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA).

Für die Abteilung Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik suchen wir für die VhU zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit die Position

Assistenz (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben

  • Aufgaben- und Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Durchführung des gesamten Dienstreisemanagements inkl. der Abrechnung für den Abteilungs-leiter und Referenten
  • Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs inklusive der elektronischen Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen und Tabellen
  • Layouten von Positionspapieren und Stellungnahmen
  • Vor-/Nachbereitung von Meetings und Gremiensitzungen (u.a. Präsidium, Mitgliederversammlung, Ausschuss Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik)
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen
  • Pflege der Kontakte und Datensätze der Mitgliedsverbände
  • Erfahrung in der Nutzung eines CRM-Systems

Ihre Qualifikation

Ihr Profil

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfah-rung im Sekretariat
  • sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Word, Excel und PowerPoint
  • ein freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten
  • Organisationstalent und ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten, mit denen Sie die gesamte Korrespondenz souverän erledigen
  • eine selbständige, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise

Unser Angebot

Unser Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit einem großen eigenverantwortlichen Gestaltungsspielraum
  • Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum zur Entwicklung Ihres eigenen Profils
  • Zielgerichtete Einarbeitung, mit der wir Sie unterstützen, baldmöglichst gemeinsam mit uns Fahrt aufzunehmen
  • Eine langfristige berufliche Perspektive in einem dynamischen Umfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und schnellen Entscheidungswegen
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und zum mobilem Arbeiten nach Absprache
  • Eine moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Eine leistungsorientierte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen (betriebliche Altersvor-sorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, Kantine,…)
  • Eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze vor Ort

Sie wollen noch mehr erfahren? Wir auch!

Bitte übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse im pdf-Format sowie die Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums) per Email an krasel.johannes@consult-gmbh.de.

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